Über uns

Im Jahre 1980 hat sich Walter Blatter entschlossen in die Selbsstädigkeit zu wechseln und gründete die Grage W. Blatter. Geschäftsräume konnten in Brenzikofen gemietet werden, wo sich auch der Sitz der Firma befand.

Im Jahre 1999 konnten wir in Heimberg in der Gewerbezone Nord eine Garage mit Wohnung, Waschraum und Spenglerei kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wandelten wir die Einzelfirma in eine GmbH um.

Im Jahe 1999 wurden wir Mitglied bei den car X pert Garagen. Mit dieser Mitgliedschaft erreichten wir einen Standard, mit dem wir unsere Kunden optimal bedienen können.
Mit rund weiteren 265 car X pert Garagen gelten wir gleichzeitig als Generalisten und Spezialisten.

Wir führen Standardwartungsarbeiten, Karosserie Reparaturen, genauso wie aufwendige technische Eingriffe auf allen Fahrzeugtypen, und dies unabhängig von der Marke. Durch unser hohes Mass an technischer und personeller Kompetenz sind wir in der Lage, unserer Kundschaft in jeder Hinsicht den besten Service anzubieten.

Testen Sie uns - Wir werden Sie nicht enttäuschen.